Blasmusik mit Pfiff

Die flotten Härtsfelder

Die Verbundenheit und Liebe zur böhmischen Blasmusik hat im Jahre 1998 eine kleine Gruppe von begeisterten Musikern zusammengeführt. Allesamt Amateure, jedoch mit dem gleichen Gedanken: Die Pflege und Aufrechterhaltung einer langen Tradition: "Die böhmische Blasmusik".

Da sämtliche Musikanten aus der Region Härtsfeld stammen, war der passende Name schnell gefunden: "Die flotten Härtsfelder".

Zu diesem Zeitpunkt konnte auch noch niemand erahnen, dass sich "Die flotten Härtsfelder" zu einem Markenzeichen in der regionalen Blasmusikszene entwickeln würden.

"Die flotten Härtsfelder" erspielten sich im Laufe der Zeit bei Auftritten im In- und Ausland mit ihrer natürlichen, frischen und dynamischen Art immer mehr Sympathien und Anhänger.

Traditionell, aber mit einem unverkennbaren eigenen Stil und sprühender Leidenschaft für die böhmische Blasmusik präsentieren wir uns heute.

Als Musiker haben wir uns gefunden, Musikkameraden und Freunde sind wir geworden.

Kontakt

Dietmar Kutscherauer
Hohenzollernstraße 8
73432 Aalen
Tel. 07367 - 91 93 37
DKutscherauer@aol.com

Michael Eggstein
Dossinger Str. 14
73450 Dorfmerkingen
Tel. 07326 - 92 11 10
MichaelEggstein@freenet.de

Zufallsbild